Freebook Tasche "TragEs"



Hier findet ihr das Freebook für die Tasche. Einfach auf das Bild klicken und speichern. Ich wünsche euch viel Freude damit!


Und hier noch das Kleingedruckte: 

Alle Rechte an dieser Anleitung liegen bei Kerstin Harding (www.emma-like.de). Genähte Einzelstücke dürfen bis zu einer Stückzahl von 10 Stück verkauft werden. Darüber hinaus bedarf es einer schriftlichen Genehmigung. Die Massenproduktion der fertigen Ware ist NICHT gestattet. Bei gewerblicher Nutzung muss die Quelle des E-Books in folgender Weise angegeben werden: genäht nach einer Anleitung von www.emma-like.de Für eventuelle Fehler in der Anleitung kann keine Haftung übernommen werden. Das Kopieren, Abdrucken und die Weitergabe dieses E-Books (auch in Teilen) ist untersagt.

Kommentare:

  1. OH was für eine wundervolle Tasche. Die hat die ideale Größe für die Arbeit, da passen wohl auch mal ein Buch und die Stullen rein.... DANKE!
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Vielen Dank für das tolle Freebook. Werde mich wohl gleich ans Werk machen. Warte schon lange auf den passenden Schnitt für eine Tasche nur für mich :-)
    Liebe Grüße von der Nordseeküste
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche und ein klasse Ebook! Ich traue mich ja an das Schreiben eines solchen nicht heran. Kompliment und mach weiter so.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für das freebook
    Grüßle Uta

    AntwortenLöschen
  5. ganz vielen lieben Dank ... finde ich immer wieder unbeschreiblich nett, wenn jemand nach so viel Mühe und Arbeit ein SM kostenlos zur Verfügung stellt
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank!
    Für das schöne Ebook vielen Dank,für die Mühe,die Du Dir gemacht hast,und es auch noch kostenlos zur Verfügung gestellt hast.!
    L.G.
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Tasche sieht echt toll aus. Ich habe mir das Schnittmuster gleich mal gespeichert! Danke schön dafür!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    Hab deine tolle Tasche grad fertig genäht ! Vielleicht besuchst mich ja mal ! ? :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und danke für das tolle SM.Ich habe mich dran gewagt und komme nicht weiter....Hilfe...gibt es evtl.ein Video dazu?LG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie,

      zu der Anleitung gibt es kein Video.
      Schreib mir einfach an info(a)emma-like.de Vielleicht kann ich Dir dann weiter helfen.

      Herzlichen Gruß
      emma-like

      Löschen
  10. Vielen herzlichen Dank das Du denSchnitt mit uns teilst!!!
    Liebe Grüße
    Anke aus der Werkstatt des Wahnsinns!!

    AntwortenLöschen
  11. Danke, für deinen Besuch, da komme ich doch auch gern mal bei dir bmvorbei und bewundere deine tollen Sachen. So eine Tasche könnten wir hier gut gebrauchen, danke für das Schnittmuster.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  12. Hallo! Ich bin gerade auf der Suche nach einem Freebook für eine gemütliche, alltagstaugliche Tasche und ZACK -- gleich auf deine Seite aufmerksam geworden und VERLIEBT ;-)
    Die Kombination mit dem braunen Stoff, den roten Vogelstoff und den Steckschnallen ist echt der Hammer! Verrätst du uns auch woher die Stoffe sind? bzw. welche Art von Stoff das jeweils ist?
    Danke nochmal für deine Mühen!
    lg,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  13. ♥-lichen Dank für das tolle Freebook!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ich finde die Tasche voll schön, habe mir das Freebook gespeichert, komme aber irgendwie nicht an das Schnittmuster. Kannst du mir helfen?
    LG, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das Schnittmuster gefunden ;)
      Hätte besser gucken sollen.
      Nun wird gedruckt und los geht´s.
      Vielen Dank,
      Anke

      Löschen
  15. Danke für das super Schnittmuster :-)
    Muss ich gleich ausprobieren.
    Gruß aus WI

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe das Schnittmuster gespeichert. Vielen Dank. Ich setze es auf meine To-do-Liste. Bin vor kurzem erst mit dem Nähen angefangen. Diese Tasche wäre eine Herausforderung. Wenn ich irgendwas nicht verstehe, kann ich mich dann melden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      natürlich darfst Du Dich gerne melden wenn Du etwas nicht verstehst. Ich brauche nur manchmal ein paar Tage bis ich antworte. :-)
      LG emma-like

      Löschen
  17. vielen dank für dieses schnittmuster!
    ich habe mir die tasche vor einiger zeit genäht & sie gehört zu meinen absoluten lieblingsteilen.
    liebe grüße, lisa*

    AntwortenLöschen
  18. Ganz toller Schnitt! Ich habe ihn vergrößert und nutze ihn nun als Wickeltasche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier gibt es Bilder dazu:
      http://www.jeder-kann-naehen.com/2017/04/06/wickeltasche-die-dritte-vergroesserte-trag-es/

      Löschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...