Freitag, 10. Januar 2014

Kindergartentasche Freebiechallenge

Diesen Monat gibt es bei der Freebiechallenge von Stickideen einen tollen Elefanten. Den musste ich unbedingt sticken. Gestickt habe ich drei der Elefanten auf die Klappe einer Kindergartentasche. Da unser Zwerg ja schon eine Tasche hat, ist diese in das Regal gewandert. Direkt als ich die Elefanten gesehen habe, musste ich an diese Kombi des Zwerges denken. Da mir das so gut gefallen hat, mussten auch dieses Mal wieder mehrere Elefanten nebeneinander aufgestickt werden. 





Der Schnitt ist wieder Lale von Elbmarie. Allerdings wieder verkleinert. 

Damit geht es jetzt zu Stickideen. Ich bin gespannt, was die anderen Damen dort so zaubern. 

Herzlichen Gruß

emma-like

Kommentare:

  1. Hallo,

    wow, zauberhaft!!! Welche Größen hast Du denn gestickt?!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich habe die komplett ausgestickten Elefanten in 7 und 4 Zentimetern gestickt. Die anderen muss ich aber auch nochmal ausprobieren. : )

      Herzlichen Gruß
      emma-like

      Löschen
    2. Na, dann bin ich gespannt.

      Die Elefantenreihe ist jedenfalls wirklich Zucker! :)

      LG, Kirsten

      Löschen
  2. Oh, die ist aber richtig putiz geworden! Die Elefanten sind wirklich toll!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche, raffiniert - aber nicht zu verspielt ;-) Lg Maarika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann habe ich ja mein Ziel erreicht. : )

      Löschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...